fbpx

Abend für mehr Lebensqualität

Datum/Zeit

 08.12.2021 19:15 - 08.12.2021 22:00

Veranstaltungsort

Freiraum Unterfranken (im Kasa Nova)

Kategorien

Lade Karte ...

Wie erreiche ich mehr Lebensqualität?

Lebensqualität beruht für uns auf einer einfachen Formel LEBENSQUALITÄT = LEBEN(-SKRAFT) x (SEELEN-)QUALITÄT.

Deshalb steigern wir in unserem 2,5-stündigen Abendworkshop die Lebenskraft und Seelenqualitäten durch gemeinsame Teachings, Übungen und Meditationen.

Selbstheilungskräfte aktivieren

Wir richten unsere vier Bereiche unseres Seins – Körper, Emotionen, Verstand und Geist – neu aus, um die Lebenskraft in uns immer mehr erleben zu können. So aktivieren wir die Selbstheilungskräfte und legen eine Basis für positive Veränderungen.

Durch Meditation oder Autogenem Training kann sich der Verstand beruhigen und negative Gefühle und Emotionen können gelöst werden.  Das Zellbewusstsein wird angesprochen und Herzkohärenz erreicht, was heißt die Kommunikation von Herz mit Körperzellen und Verstand, wird harmonisiert.

Wir fühlen uns wohl, haben mehr Kraft für die Umsetzung unserer Ziele und gewinnen an Lebensfreude.

Die Kraft des Kreises

Der Kreis birgt eine besondere, heilende Kraft, die  es ermöglicht gemeinsam zu wachsen und positive Veränderungen für unser Leben zu gewinnen.

Erfahrungsaustausch

Freier Erfahrungsaustausch, Fragen und die Möglichkeit, Tipps von anderen Mitgliedern zu erhalten.

 

Für Mitglieder ist die Teilnahme frei.
Jeder ist herzlich eingeladen an diesem Abend als Gast-Mitglied (15 EUR) teilzunehmen.

Anmeldung erforderlich

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top
Call Now ButtonRuf ruhig an...