fbpx

Aspekte der inneren Erfahrung und Selbstheilung

Datum/Zeit

 16.05.2020 10:00 - 17.05.2020 19:00

Veranstaltungsort

Landhotel Zur Alten Kaserne

Kategorien

Hinter unserer rationalen Erkenntnis gibt es eine Ebene der Erfahrung. Dort liegen die wirklichen Antworten auf die Seinsfragen unseres Lebens. Tief in uns begegnen wir unserem „wahren Wesen“; hier ist die Erfahrung von Einheit und Stille- die Begegnung mit dem inneren Licht möglich.

Ein weiteres Augenmerk dieses Workshops richtet sich darauf, das innewohnende Heilpotential zu erschließen und somit die Lebenskraft im Menschen anzuheben.

Wird das körpereigene Heilungspotential aktiviert, so können unverarbeitete Erlebnisse aus der Vergangenheit aus den unterschiedlichen Ebenen des Seins gelöst und transformiert werden, so dass die Selbstheilungskräfte wieder mehr auf natürliche Weise arbeiten. Das kann sowohl körperliche, emotionale, geistige als auch seelische/spirituelle Aspekte betreffen.

Gearbeitet wird sowohl in Partnerübungen als auch mit der ganzen Gruppe.

Workshopinhalte:

  • Session (Hilfe zur Selbstheilung)
  • Vergebung
  • Kultivierung von Mitgefühl
  • Duft Qigong zur Entspannung und Reinigung
  • Elemente der Geistesschulung (Achtsamkeit)
  • Elemente des DaoYinTaiQiQuan: Stimulierung der Spinalnerven, Balancierung des Hormonsystems

Zeiten:
Samstag 10:00-19:00
Sonntag 10:00-17:00,

Es ist empfehlenswert bequeme Kleidung, eine Decke und ev. Wechselwäsche mitzunehmen.

Stornobedingungen: Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt 4 Wochen vor der Veranstaltung fallen 50 %, ab 10 Tage vor der Veranstaltung fallen 80 % der Kursgebühr an.

Bei Nichterscheinen oder Storno am Veranstaltungstag berechnen wir 100 % der Teilnahmegebühr.

Mag. Volker Tischendorf

Volker Tischendorf wurde 1971 in Salzburg geboren und ist Vater dreier jugendlicher Söhne.

Aufgrund einer schweren Erkrankung im engsten Familienkreis und der Erfahrung einer unerklärlichen Genesung begab sich Volker auf die Suche nach dem wahren Wesn von Heilung.

im Zuge seiner Kundalini-Erweckung kam es zu intensiven inneren Erfahrungen; seine wahre spirituelle Reise begann. In Folge wurde es ihm ermöglicht, diese heilige Kraftauch in anderen Menschen freizulegen. Tiefe Einblicke in das Seelenleben erhielt Volker durch die Arbeit seiner Ehefrau Andrea Dinkel-Tischendorf. Die größte Veränderung in Volkers Leben war die Begegnung mit Maya Storms.

So sind es mystische Erfahrungen, großes Gottvertrauen und Hingabe, die das Fundament für Volkers spirituelle Tätigkeit bilden.

Sich des innewohnendne Lichtes bewusst zu werden sowie inneren Frieden und tiefe Liebe zu spüren, sind ihm dabei wichtige Anliegen für seine Mitmenschen.

 

Weitere Informationen zu Volkers Arbeit findest du unter https://volker-tischendorf.com

 

 

Stornobedingungen: Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Rücktritt 4 Wochen vor der Veranstaltung fallen 50 %, ab 10 Tage vor der Veranstaltung fallen 80 % der Kursgebühr an.

Bei Nichterscheinen oder Storno am Veranstaltungstag berechnen wir100 % der Teilnahmegebühr.

Buchung

190,00€


Scroll to top