fbpx

Das Licht der Liebe erleben

Datum/Zeit

 15.12.2019 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Freiraum Unterfranken (im Kasa Nova)

Kategorien

Meist sind viele von uns vor Weihnachten so sehr beschäftigt, dass sie die Momente der Stille, des Friedens und des ganz bei sich zu sein vergessen. Weihnachtsfeiern, Märkte, Besorgungen und das ewige Mantra – ich muss noch schnell ……..

Beim Licht der Liebe möchten wir uns erinnern, wer wir wirklich sind und uns das Geschenk machen, einen Raum erschaffen, bei dem man sich Zeit für sich selbst nimmt. Das Geschenk von Liebe und Frieden in dir, egal was um dich herum gerade los ist.

Sich in der Gruppe gemeinsam beschenken mit einer liebevollen Haltung zu sich selbst und dem anderen. Das Jahr würdigen und in Dankbarbeit verabschieden.

Lasst dich einmal überraschen und beschenke dich mit dieser kleinen Auszeit.

Wir laden dich ein mit Übungen, Meditationen und gemeinsamen Austausch bei Kaffee, Tee und Plätzchen den wahren Sinn der Adventszeit zu feiern.

Wir freuen uns auf dein Dabeisein.

Gerne Selbstgebackenes mitbringen, für Kaffee und Tee sorgen wir.

 

Hinweis

Das Angebot unseres Vereins soll für jeden wirklich Suchenden nutzbar sein, deshalb bieten wir alle unsere Leistungen zum niedrigen Tagesmitgliedsbeitrag an. Jedoch können wir unsere Leistungen nur aufrecht erhalten, wenn du deine Wertschätzung in einem für dich angemessenen Rahmen auch finanziell ausdrückst. Deshalb freuen wir uns über jede Spende.

 

Sandra und Matthias Zillig

 

Buchung

15,00€


Scroll to top