Lebensenergie und Freude

Es gibt Menschen und Situationen, die machen uns müde, laugen aus und kosten unsere Kraft. Was raubt uns Energie? Wie können wir uns davon befreien und uns schützen? Wie kann ich Energie-Vampiren entkommen?

Datum/Zeit

 16.03.2018 17:00 - 17.03.2018 19:00

Veranstaltungsort

Die Problemlöser e.V.

Kategorien

​Wenn wir gesund und fit sein wollen, etwas im Leben bewirken wollen, brauchen wir Kraft und Energie.

Oft gibt es jedoch Situationen oder Menschen im persönlichen und beruflichen Umfeld, die uns müde machen, uns auslaugen und unsere ganze Kraft kosten. Täglich versuchen sie uns zum Opfer Ihrer Machtspiele zu machen.

  • Wie hoch ist meine Lebensenergie?
  • Wie kann ich diese schützen?
  • Was gibt mir Energie und was raubt sie?
  • Welche Typen von Energie-Vampiren gibt es und welche Spiele spielen sie?
  • Kann man das Spiel beenden?

Durch praktische Übungen, Zeremonien, Meditationen wirst Du Deine Lebensenergie bestimmen, erhöhen und lernen wie Du sie künftig bewahrst.

Scroll to top