fbpx

Abende für mehr Lebensqualität

Meditation, Achtsamkeit, Geistiges Heilen, Intuition, Bewusstsein, Herzöffnung, Selbstheilung

Balance auf allen Ebenen unseres Seins

Diese Veranstaltung möchte eine monatliche Gelegenheit zu inneren Wachstum und zur Vernetzung mit Gleichgesinnten bieten.

Unsere Erfolgsformel für mehr Lebensqualität lautet:

LEBENS(KRAFT) x (SEELEN-)QUALITÄT = LEBENSQUALITÄT 

Deshalb aktivieren bzw. beruhigen wir mit gezielten Übungen die vier Bereiche unseres Seins - nämlich Körper, Gefühle, Verstand (Denken) und Geist (Spiritualität). So kann unsere Lebenskraft wieder fließen und die Seelenqualitäten kommen verstärkt zum Ausdruck.

Den eigenen Körper spüren

Oft haben wir die Warnsignale unseres Körpers verdrängt und und unterdrückt. Durch gezielte Übungen nehmen wir den Körper wieder in den Mittelpunkt und geben ihm die oft lange ersehnte Aufmerksamkeit. Nicht nur durch Atemübungen aktivieren wir die Körper eigenen Kräfte und regen so das Zellbewusstsein an.

Alle Gefühle zulassen und heilen

Meditation oder Autogenes Training zur Beruhigung des Verstandes und zum Auflösen negativer Gefühle.
Viele Fragen "Wie kann ich mich besser abgrenzen, damit ich nicht die Gefühle anderer ständig abbekomme?"
"Wie gehe ich mit Wut um?" oder "Was mache ich mit meiner Traurigkeit?"
Das Zellbewusstsein wird angesprochen und Herzkohärenz, das heißt die Kommunikation von Herz mit Körperzellen und Verstand, wird harmonisiert.

Mentales Gleichgewicht - Innerer Friede und Ruhe der Gedanken

Übungen der Achtsamkeit und Entspannung. Meditationen und Traumreisen ermöglichen es die Gedanken zu beruhigen und Sorgen hinder sich zu lassen. So kann du zu innerem Frieden finden und vielleicht auch etwas leichter nach Hause gehen.

Spirituelles Gleichgewicht - Sinn und Weisheit

Geistiges Heilen, Intuition, Medialität oder Kontakt zu geistigen Führung sind Möglichkeiten auch auf spiritueller Ebene in eine Balance zu finden. Die Ausgrenzung dieser Ebene aus unserem täglichen Leben nimmt uns den Sinn und führt dazu, dass wir ausgebrannt werden (Burnout/Boreout).  "Was ist mein Sinn?", "Warum lebe ich?", "Wer bin ich?" sind Fragen auf die man seine persönliche Antwort finden kann und eine tiefere Weisheit erfährt.

Kennenlernen und Erfahrungsaustausch

Die Abende für mehr Lebensqualität sind eine gute Gelegenheit, um uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Sie geben die Möglichkeit, das Gelernte und die eigenen Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen und auszubauen.

Es finden ein freier Erfahrungsaustausch statt und für jeden gibt es die Möglichkeit seine Fragen zu stellen und Tipps von anderen Mitgliedern zu erhalten.
Die Abende nehmen dir auch die Hemmschwelle für ein persönliches Coaching und geben dir einen kleinen Eindruck wie wir dir helfen können, in deine eigene Kraft zu kommen.

Für Mitglieder ist die Teilnahme frei.

Jeder ist herzlich eingeladen an diesem Abend als Gast-Mitglied (15 EUR) teilzunehmen.

Voranmeldung erforderlich

Zukünftige Termine

Bringe mehr Lebensqualität in das Leben anderen und Du bringst sie in Deines!

Hast Du Interesse Abende für mehr Lebensqualität in deiner Stadt zu organisieren, dann lass uns telefonieren oder schreibe uns.
Scroll to top
Call Now ButtonRuf ruhig an...