fbpx

Raus aus dem Schneckenhaus

Kostenlos - Ein heilsames Fest der Möglichkeiten und Fähigkeiten, um Menschen zu bewegen, damit sie ihrer Schönheit und Wertes für den Planeten bewusst werden.

Datum/Zeit

 13.07.2019 14:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Freiraum Unterfranken (im Kasa Nova)

Kategorien

kostenlos auf Spendenbasis
mit Vorstand Matthias Zillig

Viele Menschen haben den Wunsch, etwas zu bewirken und ihrem Leben einen Sinn zu geben. Sie spüren ein tiefes Sehnen in sich oder sind auf der Suche nach ihrer Aufgabe.

Vielleicht geht es dir auch so? Du schaust in die Welt und stellst fest: Irgendwie verrückt da draußen!
Du spürst, Du wirst gebraucht und solltest etwas tun, aber dann gehst Du lieber wieder zurück in dein Häuschen.
Das ist okay! Aber es macht dich nicht glücklich…

Was hält uns zurück? Können wir unsere Bremsen loswerden? Haben wir Hilfe?

… um Menschen zu fordern und zu fördern,
damit sie ihrer Schönheit und Wertes für den Planeten bewusst werden.

In seinem inspirierten und inspirierenden Vortrag wird Matthias den Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer wieder die Möglichkeit geben, mit ihm über ihre eigene Vision zu sprechen. Dabei geht es nicht nur, darum Gleichgesinnte und Unterstützung zu finden, sondern auch um Heilung, damit der Mut wächst, das eigene Schneckenhaus zu verlassen.

„Ziel ist es, dass kein Auge trocken bleibt.“, sagt Matthias vollen Ernstes und lacht. „Ich will Menschen bewegen, damit sie aus ihrem Schneckenhaus kommen und selbst etwas bewegen, dabei geht es gar nicht einmal um große Dinge.“

Dieses Event ist zunächst einmal ganz klar ein Experiment. Es soll keine Motivationsveranstaltung werden, sondern ein heilsames Fest der Möglichkeiten und Fähigkeiten. Deshalb freuen wir uns, wenn uns viele besuchen und mitfeiern.

Scroll to top