Finde Dein Warum!
Die Botschaft Deiner Seele

Neuausrichtung, Motivationsschub, Vitalkick, Licht im Dunkel!
Warum?

Weil wir glauben, dass Du in Deiner ganzen Kraft an Deinem Platz gebraucht wirst, um durch Deine Einzigartigkeit eine Veränderung auf dem Planeten zu bewirken...

Wie?

... ermutigen und coachen wir Dich und bieten Dir einen sicheren Rahmen.  Du stehst im Zentrum und wir hören und spüren genau hin ...  

Was?

...damit wir Deinen roten Faden im Leben sichtbar machen. Dieser rote Faden ist Dein Warum, die Botschaft Deiner Seele - Deine Rakete mit der Du abhebst! 😉

Wo stehst Du gerade?

Zeit für Neuorientierung? Auszeit vom Alltag und nicht die Seele einfach nur irgendwo baumeln lassen, sondern mal mit ihr in Kontakt treten!

Warum tust Du das, was Du tust?
Willst Du das wirklich?
Ist es das, was Deine Seele will?

Wenn wir nicht unserer Seele folgen, macht es uns unzufrieden, unglücklich und krank. Wir verlieren unsere Lebensqualität.

Lebensqualität - Weil es Dein Leben ist!

                                               

Kostenfreies E-Book zum Download. Wie Du zu mehr Lebensqualität gelangst.


Wichtiger Hinweis!

Dieses Coaching ist auch als Aktivierung der Selbstheilung gedacht. Es ist dient aber nur zur Unterstützung.
Im Falle einer Krankheit konsultiere bitte immer einen Arzt oder Heilpraktiker, mit denen wir auch gerne Zusammenarbeiten.
„Die Fähigkeit, glücklich zu leben,
kommt aus einer Kraft,
die der Seele innewohnt.“
(Marc Aurel)

Finde Dein Warum!

Warum? - sollte die erste Frage sein, wenn Du etwas beginnst. Dein Warum ist der Fokus für alles, was Du tust. Es ist Filter, Motivation und Motor für alle Deine Projekte. Wenn Du weißt, warum und wofür Du etwas tust, kann Dich nichts mehr aufhalten.

Dabei geht es nicht um Reichtum und Geld, eine erfüllende Partnerschaft oder glückliche Familie, Gesundheit und Erfolg, diese sind nur ein willkommenes Nebenresultat.

Vielmehr geht um die innere Balance, wenn Du die Botschaft Deiner Seele lebst.

Ein Tag nur für Dich!

An diesem Tag geht es darum, was Deine Seele ausdrücken möchte. Du findest das Warum, das Dich täglich motiviert und hinter allen Deinen Erfahrungen liegt. Es liegt den essentiellen Erfahrungen Deines Lebens zugrunde. Wir werden daraus eine Strategie entwickeln wie Du diesen Herzenswunsch umsetzen kannst und zwar so, dass Du glücklich (davon) leben kannst.

Ankommen im Körper mit Shiatsu

Dein Körper ist das Werkzeug, mit dem Du die Realität schaffst. Wenn es einen Grund gibt, weshalb wir hier sind, dann muss der Körper viel damit zu tun haben, sonst könnten wir ja auch einfach nur Verstand sein. Wäre sicherlich einfacher... Mit Shiatsu kommst Du wieder bei Dir an und lernst Deinen Körper neu kennen. Durch Achtsamkeit verrät uns der Körper bereits hier anstehende Themen, Vorlieben und Einstellungen.

Der Ablauf

  • Vorgespräch: Eingehen auf persönliche Situation und mögliche Probleme (1 Stunde)
  • Ankommen im Körper mit Shiatsu (1 Stunde)
  • Die meiste Zeit werden wir dafür aufwenden aus Deinen bisherigen Erfahrungen Dein Warum zu bestimmen, das bereits jetzt Ursprung und Motivation für Dich und Dein Tun ist. Ist Dieser Antrieb Dir bewusst, wird er ein Magnet für Lebensfreude und die richtigen Menschen um Dich herum. (ca. 3 Stunden)
  • Wir werden herausfinden, wie Du diese Botschaft in Dein Leben bringen willst und Du wirst eine Strategie entwickeln, mit der Du Deinen Weg mit Herz festlegst. (1 Stunde)
  • Du wirst erste realistische Schritte definieren, um den SEIN in die Tat umzusetzen. (1 Stunde)
  • Abschlussritual, Energetisieren, etc. (1 Stunde)

Was wir außerdem für Dich tun können:

  • Unterstüzung mit Mikropunktur für körperliche Balance
  • Meditationen um mentale Hindernisse aufzulösen
  • Verstärkung der inneren Bilder
  • Durchführung von Zeremonien um den Wandlungsprozess zu erleichtern
  • Energetisierung Deiner Vision und Ziele

Nimm Kontakt auf...

Sieh dir unsere Datenschutzerklärung an.
Scroll to top