Mit Expertenwissen Menschen gewinnen

Wissen vermitteln

Hallo, ich bin Matthias Zillig, Vorstand von Die Problemlöser e.V., dem gemeinnützigen Verein für Bildung und Gesundheit. Wenn du, dein Team oder Unternehmen ein Problemlöser ist, der Kunden, Interessenten oder den eigenen Mitarbeitern Wissen vermitteln möchte, unterstütze ich Dich mit unserem Team persönlich, bei der Realisierung deines Projektes.

Seit 1992 unterstütze ich aktiv Unternehmen, Hochschulen, Vereine, Trainer und Coaches bei der Umsetzung ihrer Geschäfts- und Bildungsprozesse.

Bei der Produktkonzeption, der Erstellung der Lerninhalten oder der Einführung einer Lernplattform bis hin zur Abbildung des gesamten Vermarktungs- und Bildungsprozesses bin ich gerne Partner an deiner Seite.

Lernen am Arbeitsplatz

Lernen am Arbeitsplatz ist die Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg. Deshalb wollen wir mit dir die Fähigkeiten und Kompetenzen von Mitarbeitern und Führungskräften gezielt fördern, um die Lebensqualität aller zu fördern. Am einfachsten arbeitet man mit informierten Interessenten und Kunden, warum gibst du ihnen nicht das richtige Wissen und zeigst gleichzeitig, dass du der Experte bist, den sie suchen?

Dein Wissens macht dich zum Magneten

Trage deine Ideen in die Welt, gib Insider-Tipps zur Anwendung deiner Produkte und gib dein Expertenwissen weiter. So gewinnst du neue Unterstützerinnen und Partner sowie Interessentinnen und Kunden. Wir sind deine kompetente Hilfe bei Themen wie SEO, LandingPages, Content Management und Social Media Marketing, damit nicht nur die Onine-Lernprogramme und Kurse von Beratern, Trainerinnen und Coaches ein Erfolg werden.

Die Grenzen ausloten

Doch erst, wenn andere an ihre Grenzen stoßen, merkst du, warum wir die richtige Entscheidung sind. Wir erstellen dir individuelle Lösungen. Wie wäre es mit einer Lernumgebung nach deinen eigenen Vorstellungen für deine Seminare - egal, ob online, in Präsenz oder für hybrid/blended Learning - oder doch lieber eine App? Kein Problem.

Durch unser Netzwerk bieten wir dir auch ein professionelles Skillmanagement sowie eine Lernplattform, die auf Wunsch bereits tausende Lerninhalte von Top-Trainern bereitstellen kann. Mit professioneller Videoproduktion bringen wir deine Bildungsmaßnahme zum Fliegen.

Server, APIs, Performance, Datenbanken oder Hochlast sind Themen, die dich nicht interessieren müssen. Du konzentrierst dich auf deine Expertise und wir halten dir den Rücken frei.

Scroll to top
Call Now ButtonFrage? Ruf an...