Reinkarnation

Alte Verletzungen heilen.

Rückführung in die Vergangenheit, um die Zukunft zu verbessern.
Haben wir schon einmal gelebt? Kann es helfen, unser Leben besser zu verstehen, um auf Seelenebene zu heilen?

Rückführung in frühere Leben oder Regression in die Kindheit

Den Menschen fehlt heute oft die Lebenskraft. Doch die Ursache ist nicht wie man annehmen könnte, die Umweltbelastungen, eine schlechte Nährstoffversorgung oder die Lebensmittel, die alles andere als Leben spenden.

Die Last, die unsere Seele aus früheren Leben, also Vorleben, mit in das aktuelle Leben bringt, sind unserer Erfahrung nach der Grund dafür, dass wir nicht mehr genug Lebensenergie und Antrieb haben. Unsere Ängste, Blockaden und Verletzungen sorgen dafür, dass wir uns zurückziehen, unser Potential nicht leben oder schlimmer noch erkranken. Umwelt, Kindheit und Ernährung sind dann nur die Komponenten, welche an den mitgebrachten Schwachstellen, als erstes eine Wirkung zeigen. Die Ursachen sind aber im Dunklen verborgen, da wir unsere Suche nur auf den Körper und die in diesem Leben gemachten Erfahrungen beschränken.

War ich früher eine Hexe oder Ritter?

Wir werden oft gefragt: „Sag mal, du hältst doch Rückführungen ab, kannst du mich mal zurückführen, ich habe das Gefühl, dass ich einmal in Ägypten war. Ich möchte mal wissen, was da war. Machst du solche Rückführungen?”
Ganz klare Antwort: Nein.

Dafür gibt es mehrere gute Gründe:
Zunächst einmal hat es sich seine Grund, weshalb wir nichts über unsere früheren Leben wissen. Dein aktuelles Leben im Hier und Jetzt und deine Zukunft sind wichtiger. Wir sind kein Tourismus-Unternehmen, das Zeitreisen in die Vergangenheit organisiert. Jede Rückführung ist eine Reise in die Seele, die mit Respekt und tiefer Achtung erfolgen sollte.
Es gibt noch einen Grund der im Setting meiner Rückführungen verborgen liegt, das ich dir gleich noch beschreiben werde. Der wohl wichtigste Grund ist, dass ich nicht weiß, ob es DEIN Vorleben ist, in das du reist! Dazu gleich auch mehr. Eine Rückführung soll helfen und nicht noch mehr Fragen aufwerfen, Bedürfnisse wecken oder den Weg in eine Traumwelt bereiten

Vorleben als Ritter

Wie läuft eine Rückführung ins Vorleben ab?

Vorgespräch und CheckUp

Vor der eigentlichen Rückführung findet ein ausführliches Vorgespräch statt. Während dieses Gesprächs werden zugrundeliegende Ängste und Blockaden und der Zeitpunkt des ersten Auftretens festgestellt. Neben Kindheit oder Jugend, Erwachsenenalter kann der Zeitpunkt auch bereits im Mutterleib, bei der Geburt oder sogar in einem früheren Leben liegen.   

Rückführung

Durch eine Meditation bei der sowohl die Fähigkeiten des bewussten und unbewussten Anteils des Klienten, sowie das Höhere Selbst genutzt werden, wird die Situation - soweit es die Seele zulässt - wieder erlebt. Der Klient wird dabei anhand seiner Ängste zum ursprünglichen Erlebnis gelenkt. Interessanterweise lassen sich viele der festgestellten Ängste in der "aufgedeckten Geschichte" wiederfinden. Die Zusammenhänge werden uns klar.  

Vergebung heilt

Das entstandene Verständnis für eine Situation, die Sicht aus dem heutigen Wissen bzw. die Weisheit des Höheren Selbst ermöglich dem Klienten viel leichter zu vergeben. 

Die Vergebung heilt zunächst einmal die Seele. Doch auch auf Ebene von Persönlichkeit und Körper können so oft positive Veränderungen bemerkt werden.

 

Gibt es Vorleben und Wiedergeburt wirklich?

Unsere Erfahrung mit Vorleben, Wiedergeburt, Reinkarnation und Karma...

Durch den CheckUp ergibt sich oft eine längere Liste von Problemen und Blockaden, die sich zeitlich eingrenzen lassen. Während der Rückführung erhalten wir genaue Beschreibungen der Zusammenhänge. Für uns sind diese genannten Zusammenhänge ein Beweis für Vorleben. Sie werden spontan erzählt und sind Geschichten von hoher Komplexität, die sämtliche (auch in der Rückführung nicht genannte) Blockaden einbindet. Durch die Vergebung innerhalb der Rückführung kann der Klient die belastenden Blockaden loslassen und geht oft zeitnah in eine positive Veränderung, was für uns ebenfalls ein Beweis für die Existenz der Reinkarnation ist.
Ein Verständnis von Karma als ein energetisches Spiel von Geben und Nehmen trägt dem Verstehen des Gegenübers bei und hilft somit bei der Vergebung.
Wir wissen nicht, ob es sich um Reinkarnation und Wiedergeburt handelt, bekommen jedoch immer wieder Bestätigung, dass es so sein muss.

Erklärungen für das Reinkarnationsphänomen

  • Energie bleibt erhalten und während unseres Lebens versehen wir diese mit Informationen. Ziehen wir mit unserem Sein, diese alten Information an?
  • Zeit ist nicht sequentiell wie unser Gehirn es uns glaubend macht, vielleicht leben wir parallel viele Leben - unsere Elektronen tun es sehr wohl.
  • Was ist, wenn alles nur eine Art Videospiel wie bei Matrix ist? Heute spielst du Maria Magdalena morgen ich. "Matthias habe ich schon 10mal gespielt, spielst du es heute einmal?"
  • Vielleicht handelt es sich auch um Archetypen vergleichbar den Tarotkarten, die wie Schablonen auf unsere Probleme passen.

Es ist faszinierend, spannend, welche Geschichten erzählt werden. Doch welches Denkmodell wir auch verwenden, es ist letztlich nicht entscheidend. Was wichtig ist, dass das Ergebnis passt:

Ein Gewinn an Freiheit, Freude, Gesundheit und Lebenskraft sowie die Erlösung von Problemen.

Scroll to top
Call Now ButtonFrage? Ruf an...