fbpx

Gesundheit neu denken.

Ein neues Bewusstsein für Gesundheit schaffen

Wer gesund und glücklich leben möchte, muss nach unserem Verständnis aus dem Herzen leben.
Dazu ist es erforderlich, seine eigene Vision zu haben und seinen Weg zu gehen.
Diesen Weg findet man allerdings wesentlich leichter, wenn man sich frei macht
von einschränkenden mentalen Mustern und negativen Gefühlen.

Kennzeichnend für die Herzkohärenz ist für das HeartMath Institute, welches die Funktion des Herzens sehr tiefgehend erforscht, ist eine hohe Resilienz. Das heißt Menschen, die aus dem Herzen leben oder - wie man sagt - ihrem Herzen folgen, können mit Anforderungen und Problemen, die sie herausfordern viel leichter umgehen. Fürsorge, Mitgefühl, Dankbarkeit und Wertschätzung bringen über das Herz eine bessere Intuition und Widerstandsfähigkeit. Sie sind echte Problemlöser!

Das HeartMath Institute definiert folgende Bereiche, die für Herzkohärenz entscheidend sind:

  • Körper
  • Emotionen
  • Mentalität
  • Spiritualität

Auch die Twisted Hair, ein traditioneller Zusammenschluss, von Medizinmännern/-frauen erklären, dass genau diese vier Bereiche ausgeprägt sein müssen und sprechen von Heilung, wenn unsere Lebensenergie in all diesen Bereichen in Balance und Fluss gelangt, um so in der Kraft unserer Mitte zu sein. Dies erreicht man durch Bewusstwerdung.

Es geht dabei immer um Selbsterkenntnis, die der Selbstheilung dient.

In unseren Seminaren und Workshops bieten wir mögliche Wege und Techniken zur Selbsterkenntnis, um eine neue Qualität in sein Leben bringen zu können, damit wir es glücklich und gesund genießen zu können.

Tages-Coaching zu Deinem Weg mit Herz

Finde Dein Warum - Die Botschaft Deiner Seele!

Begleitung auf dem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit

Wir steigern deine Lebenskraft durch eine ganzheitliche Sicht auf deine Themen. So kannst du deine alte Einstellung verändern und Heilung, Gesundheit und Freude finden.

Shiatsu

Die Selbstheilungskräfte durch Berührung wecken.

mehr

Yager Code

Krankmachende und Kraft kostende Gewohnheiten aufgeben

mehr

Mikropunktur

Das "System Mensch" wieder ins Gleichgewicht bringen

mehr

Rückführung

Vergeben und verzeihen was gewesen ist.

mehr

Bist Du auch für andere ein Problemlöser?

Welchen Beitrag kannst Du leisten, um anderen das Leben leichter zu machen, damit sie ebenfalls glücklich und gesund sind?

Wie die Indianer auf Visionssuche gehen?

Komm immer mehr in Deine Mitte und lebe Deine Vision

Wegbereiter und Wegbegleiter

Zu Die Problemlöser e.V. kommen Menschen, die etwas bewegen und verändern wollen. Uns ist bewusst, dass alle Veränderung von uns selbst ausgeht. Deshalb sind unsere Mitglieder stets bemüht ihre eigene Lebensenergie zu erhöhen, um so nicht nur Heilung für sich selbst sondern auch für ihre Familie, ihre Kollegen, Nachbarn oder die Umwelt zu sein.

Steigerung der Lebenskraft

Durch die gesteigerte Lebenskraft sind Problemlöser gesünder, widerstandsfähiger und flexibler. Die Anhebung der Lebenskraft bringt mentale, emotionale, körperliche und spirituelle Ausgeglichenheit und Gelassenheit, was weniger angreifbar werden lässt und inneren Frieden und Fülle gibt. Aus dieser Fülle heraus sind die Problemlöser Inspiration und Ideengeber für andere, die einen Betrag leisten möchten.

Wie arbeiten wir?

Wir aktivieren zunächst die Selbstheilungskräfte des Menschen und balancieren, das was ist. Vieles ist geistiges Heilen und Energiearbeit, Körperarbeit und Medialität auf allen Ebene, d.h. Körper, Verstand, Emotionen, Geist (Aura-/Quantenfeld) und Seele. Unsere Arbeit ist eine Mischung aus praktischem Coaching und Zusammenspiel mit der geistigen Welt. Dabei geht es keineswegs um Esoterik, sondern um das Erkennen logischer/systemischer Zusammenhänge, Heilen alter Emotionen und das Erleben von wahrer Spiritualität.

Methoden und Hilfsmittel, die wir nutzen

hier ein kleiner Überblick unserer Werkzeuge:

Jede Methode und Technik ist immer eine Einschränkung auf ein bestimmtes Denkmodell. Deshalb ist es uns immer wichtig mit Offenheit und Kreativität auf das Mitglied, seine Symptome, Bedürfnisse und Probleme einzugehen. Die Methode steht nicht im Vordergrund.

Hinweis: Wenn du krank bist, solltest Du immer einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen!
Wir arbeiten gerne mit diesen zusammen, um Deine Gesundheit zu fördern.

HeartMath Institute ®
Scroll to top
Call Now ButtonRuf ruhig an...